Samstag, 21. August 2010

Der erste Tag

Am ersten Tag war ich zunächst noch völlig eingenommen vom jetlag. Ich wurde mit einem song von tyler und dessen freund max aufgeweckt. Die amerikaner singen anscheinend gerne :D. Bin dann aufgestanden und zu denen gegangen. Sie saßen dort beide nur mit boxershorts und waren total verrückt. Nach einer weile kam noch ein mexikanischer freund. Habe den namen vergessen! Danach wurde ich von denen aufm arm genommen, aber durch meine filmwissenschaftlichen kenntnisse und die passende kontakte konnte ich ihre lüge enttarnen. In tyler's büro hing ein filmplakat und er erzählte mir, dass der film nächste woche im kino erscheint. Der regisseur ist paul verhoeven und der kameramann jost vacano. Ich hatte mich allerdings neulich mit jost unterhalten und er hat mir erzählt, dass er keine filme schon seit einiger zeit mehr dreht. Das habe ich denen dann erzählt und die sind aus allen wolken gefallen :D. Haben noch versucht die lüge aufrecht zu erhalten. Dann meinte ich, dass ich mich mit jost auch über paul unterhalten habe und ich weiß, dass er nichts großes mehr macht. Dann waren sie noch geschockter und gaben zu, dass sie mich veräppeln wollten :D. Aber mich kann man eben nicht so leicht reinlegen ;).

die drei sind dann essen gegangen, da ich aber noch duschen wollte, bin ich nicht mitgegangen. Als ich fertig war, kam rowan und ich bin mit ihm essen gefahren. Als ich dann wieder vor der haustür stand, kamen die drei wieder. Habe dann noch ein wenig mit denen abgehangen. Der mexikaner ist zuerst gegangen und dann tyler, weil er ein date hatte. Er trug sehr komische kleidung – eine Mischung aus Privat und königlicher Erbe :D.

Dann haben Max und ich noch ein wenig abgehangen bis er dann schließlich auch gegangen ist. Ich wollte mich nun fertig machen für das dinner in rowan's resteraunt und dann ist mir etwas witzig/blödes passiert. Ich wollte meine zimmer tür nur zuziehen und dann habe ich die nicht mehr aufbekommen, weil sie geklemmt hat. es gibt nicht mal einen schlüssel. es war nur der hebel. tyler hat mir gesagt, dass die tür öfters klemmt und es ein trick gibt sie zu öffnen. den wusste ich alle...rdings nicht und ich war allein zu hause. ich habe erst daran gezogen, gedrückt, gehoben... dann habe ichs mit der kreditkarte versucht.. ging nicht. dann habe ich meinen dad angerufen. es war in deutschland 4 uhr morgens :D. er wusste auch nichts. Woraufhin ich eric (mein freund aus Orange County) angerufen habe, der nur unsinn geredet hat. dann kam ich auf die idee ne kette durchzuschieben und dann dran zu ziehen. es hat geklappt. meine kette ist nun aber kaputt! Eigentlich war ich mit rowan verabredet, aber daraus wurde nichts mehr. danach kam rowan von der arbeit heim und ich musste die ganze zeit lachen ;D. und wir haben witze gemacht von wegen, dass die amerikaner gerne deutsche einsperren und dann aufm schwarzmarkt verkaufen, so wie bei dem film „hostel“ :D.


Rowan hat pizza mitgebracht und ein tütchen buttermilch. Die buttermilch haben sie auf die pizza gemacht. Ich dachte erst ihhhhh. Es war zwer total gewöhnungsbedürftig, hat aber voll lecker geschmeckt.


Danach haben wir noch die momentane nummer 1 serie der usa gesehen - „true blood“. Wir saßen zunächst alle auf der couch bzw. lagen. Danach sind wir drei (rowan, ich und tyler) in tylers bett gegangen und haben dort weitergeschaut. Allerdings bin ich sofort eingeschlafen :D.

cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen