Irgendeinen Tag, ich weiß nicht ob es derselbe Tag war wie das Frühstück, habe ich den ganzen Tag rumgehangen. War sehr müde, hatte Kopfschmerzen. Aber Abends wurde ich dann animiert raus zu gehen. Dann habe ich mir meinen mp3-player geschnabt und bin losgelaufen. In der 24th Street sollte angeblich so ein Straßenfest sein.
Bin dann die Straßen abgegangen bis ich in der 24 th Street war. Fand das aber so chillig the strokes zu hören und dabei spazieren zu gehen, dass ich weiter gelaufen bin. Auf einmal stand ich am fuße vom twin peak. Ein hoher zwillingsberg in san fran. Ich habe mir gedacht „komm da laufe ich jetzt hoch!“. Nach 1/8 der Strecke war ich schon völlig am ende.
Ich laufe den steilen Berg hoch
Eine Straße
Die Aussicht
'laufen und dann habe ich mir eine stelle ausgesucht zum runtergehen. Und das war ein fehler. Es war so steil und rutschig. Ich hatte richtig angst zu stürzen. Habe mich hingehockt, mich festgehalten und habe 1h gebraucht für 50 m :D. Endlich hatte ich den steilsten teil geschafft. Unten angekommen, habe ich mich entschlossen nach down town zu gehen.
Es war schon so um 19 uhr. Ich bin richtig lange gelaufen... kA. Mind 2 Stunden. Es war sehr weit. Aber voll chillig mit Duo Mondsüchtig und Muse im ohr ;). ich war fast da. Da kam auf einmal ein mann an und labert mich voll. Wollte mir einen ausgeben und du bist ja so hübsch. Ich dummes ding sage auch noch ja. Bin dann mit ihm gelaufen. Fands total unheimlich und dachte sofort: „scheiße, was hast du denn gerade gemacht?!? bist du bescheuert?!?“ wir sind immer weiter weg von down town. Ich habe dann gesagt: „so ich will aber nach down town. Ich muss mich dort mit jemanden treffen!“ er wollte erst nicht. Bin dann einfach in die richtung gelaufen und er mir gefolgt. Dann hat der sich ein joint rausgeholt und hat mir erzählt, dass es seine medizin ist. Es ist wirklich in kalifornien medizin :D. Ob ich auch welche brauche. Ich natürlich dankend abgelehnt. Waren dann beim fbi – hauptquartier. Bin zum eingang gerannt, weil ich den nicht abhängen konnte. Da hing obama und noch einer. Er hinter mir her: „du kannst da nicht rein. Die schießen auf dich!“ bin dann weggerannt bis ich in der innenstadt angekommen war. Dort waren viele leute. Ich wollte einfach nur noch nach hause. Es war 22uhr. Der mann hat mich nicht in ruhe gelassen und mich genervt. Da habe ich einen jungen mann angesprochen, wie sich dann herausstellte – medizinstudent in heidelberg – und hat mir geholfen. Dann bin ich in die bahn und nach hause gefahren. Puh! Zu hause habe ich noch kurz ein Bild mit Tyler und seinen zwei Freunden gemacht und dann bin ich tot umgefallen und eingeschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen