Mittwoch, 15. September 2010

Ja, wir deutschen essen kreide

Am nächsten Tag (Sonntag – 05.09.) haben wir lange ausgeschlafen und sind dann gemütlich frühstücken gegangen, danach habe ich relaxt geduscht und dann war im internet während eric für die uni arbeite. Um ca. 15 uhr sind wir (sharon, eric und ich) zu ihren großeltern gefahren, wo wir uns mit erics cousin norman und dessen freund getroffen haben. Der cousin norman wurde mir dann als jesus vorgestellt... er hat sehr lange haare und einen langen bart. :D. Wir haben dann ein wenig geplaudert. Dann hatte norman die idee „chalk“ zu kaufen und ich habe die ganze zeit „choc“ verstanden und dachte die wollen schokolade kaufen.

Habe dann auch mit dem freund von norman über schokolade geredet und der hat sich ein wenig gewundert warum ich über schokolade rede^^. Nach einer weile hat sich das missverständnis dann aufgeklärt und wir haben in einem geschäft kreide gekauft. Norman, sein freund und ich haben die kreide dann schon mal ausprobiert und sharon und eric waren noch mal in einem geschäft. Die haben uns dann aufgegabelt und dann gings wieder zu den großeltern. Die waren mittlerweile zu hause und die oma hat uns erst pizza gemacht. Dann hat sie mir noch einen teller mit ich glaube jüdischen essen gebracht. Was ich dann aufgegessen habe, obwohl ich schon total voll gegessen war. Dann hat die oma mich gefragt wie mir das essen geschmeckt habe und ich habe dann gesagt, dass es mir sehr gut geschmeckt hat (ist die wahrheit!). Die oma hat sich total gefreut und ist zum opa gegangen und hat ihm erzählt „ihr schmeckt mein essen. Das freut mich total!“. Die oma war echt süß. Dann hat sie mir noch schokolade gebracht, ein eis, gemüse und dipp... ich habe dann dankend abgelehnt... denn ich war schon zu voll. Ab und zu wurde in hebräisch geredet. Es war echt interessant. Dann kam noch jackie (eric und sharons cousine) mit einer freundin. Die haben dann auch noch dort gegessen. Die jackie hat die ganze zeit gerülpst und sharon hat sich geschämt.

Dann sind erst die jungen rausgegangen und danach wir mädels und dann haben wir aufm bürgersteig mit kreide gemalt :D. Dann kam die oma und hat gesagt, dass wir nicht auf den grundstück von den nachbarn malen dürfen und dann hat sie wasser genommen und es weggeputzt. Uns ging es dann etwas schlecht^^. Dann haben wir auf dem grundstück von ihr gemalt. Das war okay.

Wir haben dann ganz viele fotos geschossen und einmal tue ich so als würde ich kreide essen. Da hat mich die jackie gefragt, ob wir in deutschland kreide essen. Da habe ich sehr ernst gesagt, dass wir das tun es viele verschiedene geschmacksorten gibt. Die hat mir das geglaubt und dann mussten wir lachen als ich sagte, dass es nur ein scherz sei. Jackie und ihre freundin kamen auf die idee in einen club nach hollywood zu fahren. Das problem ist, dass sharon erst 17 jahre alt ist. Dann haben die beiden vorgeschlafen, dass sie meinen personalausweis nehmen kann, da wir uns vom typ ähneln. Eric meinte dann, dass sie ihre eltern anrufen soll und die haben natürlich nein gesagt. Ich habe sie dann gefragt, warum sie ihre eltern angegrufen hat. Sie meinte dann, weil eric es gesagt hat. Ich „ Hör doch nicht auf deinen Bruder!“. Dann hatte sich die Sache erledigt. Ich hatte angst, dass die eltern etwas sagen. Aber es war okay. Dann sind wir noch mal ins haus und die oma hat viele fotos von uns geschossen.
Sharon
Sharon und Jackie
Sharon und ich (am kreide "essen")
Ich, Jackies Freundin, Eric und Norman
Normans Freund malt
Sein Kumpel und er
Sharon, Jackie und Norman
Meine geliebte Sharon <3
Normans Kumpel, ich, Sharon, Jackies Freundin, Jackie, Eric und Norman

Die drei mädchen sind dann hoch und die großeltern waren irgendwo im haus. Eric und ich haben dann noch diskutiert über die idee mit dem personalausweis (er war etwas sauer) und er war ziemlich konservativ, strikt und streberhaft. Ich habe ihn dann erklärt, dass es natürlich vernünftiger ist, aber dass vernünftige sachen keinen spaß machen. Am ende hat er mich aber umarmt und meinte es sei okay.

Dann sind wir nach hause gefahren und früh schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen