Dienstag, 7. September 2010

Von San Francisco nach Buena Park

So meine lieben... ich weiß... ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich war so beschäftigt sorry.

Die letzte nacht in san francisco war sehr schön. Wir saßen zuerst alle zusammen in der küche. Dann sind tyler und kate früh ins bett gegangen. Rowan konnte nicht in sein zimmer, weil die plantage dort hing... ach whatever ;D. Dann hat er mir noch muselieder auf der gitarre vorgespielt. Der dylan war aber von der lautstärke gestört und dann mussten wir aufhören. Dann haben rowan und ich uns die ganze nacht unterhalten. Es war sehr interessant.
Rowan, ich, Kate und Tyler
Am nächsten morgen musste ich nun gehen. Der abschied war... naja nicht gerade einfach. Aber auf jeden fall einfacher, weil ich wusste, dass ich jetzt nach los angeles/orange county gehe. Ich musste mir das weinen ganz schön verkneifen... habe einfach an hollywood gedacht.... dann gings. Rowan hat mir noch traurig hinterher geguckt und dann stand auch ben schon vor der tür. Ben und ich sind dann gemeinsam zum flughafen und haben unser mietauto abgeholt und dann gings ab auf den highway und wir sangen „highway to hell!“... nein nicht ganz ;D.

Wir sind dann erst richtung monterey gefahren, wo wir einen zwischenstop gemacht haben. Dort haben wir ein mahl zu uns genommen und sind weitergefahren auf der route 1 - und die ist wirklich sehr sehr kurvig. Mir war richtig schlecht. Aber die landschaft war wundervoll.

Ben
Ich - sehr müde

Kurz vor los angeles haben wir uns überlegt irgendwo zu schlafen. Wir sind dann nach santa monica gefahren und haben das erst beste motel genommen – denn es war schon 0 uhr... leider. Und das motel war die schlechteste unterkunft die ich je gesehen habe... flecken, haare und krümmel aufm bettlagen... schimmel an dem duschvorhang und gardinen und einfach nur absolut widerlich. Ben und ich haben uns angeguckt und wohl beide das selbe gedacht. Ich habe meine klamotten unter mir gelegt und bin eingeschlafen. Am nächsten tag musste ich auch noch dort duschen... und ich sage euch... die ekligste dusche, in der ich je geduscht habe... aber danach fühlte ich mich besser.
Schimmel an der Gardine
Motel


Ben und ich haben das motel so schnell wir konnten verlassen und haben uns aufm weg nach buena park gemacht – der wohnort von eric. Dort sind wir in die mall gegangen und haben gefrühstückt. Der ben hat mich mal richtig aufgeregt an diesem morgen. Er hasst l.a. - obwohl er noch nie da war – weil er von den san fran. Leuten gehört hat, dass die dort alle oberflächlich sind. Er hat nur gemeckert und gemeckert. Mit so einer vorhaltung kann das ja nur so enden. Ich war richtig richtig wütend.

Dann ist er gegangen, weil er sofort wieder weg wollte. Es war 9 uhr und ich musste noch bis 16 uhr warten, weil eric uni hat. Dann habe ich mich in die mall gesetzt und dann kam erst einmal ein dicker mann zu mir und hat mich vollgelabert. Als der wieder weg war, haben sie die leute auf der anderen seite der bank mit mir unterhalten. Ein philippinisches ehepaar was nun in amerika wohnt. Sie haben mich zum essen eingeladen. Die waren einfach total nett und herzlich. Die haben mir fotos von ihren vier kindern gezeigt und dann hat die frau mich mit nach hause genommen, wo ich den pc von ihnen benutzen konnte und meine mum anrufen. Das ehepaar war total nett. Haben mir viel essen angeboten. Mit der frau habe ich die zwei jüngsten söhne vom kindergarten abgeholt und dann hat eric mich dort um 16 uhr abgeholt und wir sind zu ihm nach hause.
Charlie - der philippinische Mann
Ghen, ich und ihre vier Söhne
Dort habe ich seine mum und seine schwester kennen gelernt. Die beiden sind sehr nett. Eric musste für die uni lernen und dann habe ich mich mit seiner mama unterhalten. So um 18 uhr sind eric und ich zu einem resteraunt gefahren. Dort haben wir uns mit seinen kommilitonen getroffen.

Nach dem abend war ich völlig fertig und bin einfach nur tot ins bett gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen