Dienstag, 14. September 2010

Steffi is in Hollywood, Venice Beach, Santa Monica

Eric und ich bevor wir zum Resteraunt gegangen sind (Freitag)
Morgens (Samstag, 04.09.) hat der Eric mich gewerkt und gesagt wir gehen heute nach los angeles. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eric, seine mutter und ich sind dann nach los angeles gefahren. Auf den weg dahin sah ich den hollywood hügel mit dem berühmten schriftzug und dachte „yeah ich bin da! Ich bin in hollywood.“. Dann haben wir geparkt und sind zu einen schauspieler-picknick gegangen. Eric ist seit dem er 1,5 Jahre alt ist schauspieler und ein mitglied der „screen actors guild“. Anscheinend sind auch tom cruisce, tom hanks und andere in der guilde und waren früher bei dem picknick. Ich habe aber niemanden beim picknick erkannt. Wir haben dann getrunken an einer tumbula mitgemacht, bei der eric etwas gewonnen hat. 
Erics Mama beim Picknick


Dann sind wir weiter zum Hollywood Blvd. Und Sunset Blvd.. Dann sind wir über den Walk of Fame und die sternchen spazieren gegangen. Ich habe dann ein bild mit arnold schwarzeneggers stern gemacht. Na klar mit welchem sonst? :D Dann sind wir in einem mexikanischen Resteraunt essen gegangen. Danach haben wir beim Kodak Theater bei dem immer die Filmpremieren stattfinden. Und wir haben meinen Stern gefunden – Stefanie – sogar richtig geschrieben! Dann waren wir noch in ein paar geschäften in der gegend.
Der Stern von Arnold Schwarzenegger
Ich und Eric auf meinem Stern
Mein Stern <3

Durch eine Brücke im Einkaufszentrum kann man den Hollywood Schriftzug sehen
Ich vorm Kodak Theater
Dann sind wir zu Venice Beach gefahren und noch zum Santa Monica Pier, wo ich für meine mama (monika) ein souvenier gekauft habe ;). auf den rückweg haben wir dann noch leute aus bayreuth getroffen. Eric hat sofort erkannt, dass die aus deutschland kommen. Ich nicht... das komische bayerische deutsch, datt will doch keiner hören! ;). und eric kennt nur das, weil er immer in nürnberg ist. Naja er hat dann damit geprahlt, dass er es sofort erkannt hat...^^ :D. Dann sind wir zurück nach hause gefahren.
Weird House in Venice
Das Ende der Route 66
Santa Monica Pier
Santa Monica Pier
Santa Monica Pier

Bin etwas schreibfaul... sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen