Donnerstag, 9. September 2010

sport, ablenkmanöver und eric der super nerd

Jeden freitag hat eric keine uni. Wir haben lange ausgeschlafen, vielleicht so bis 11 uhr. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann hat der eric für uni gelernt, gelesen und so zeug. Ich habe mich dann ein wenig im internet rumgetrieben. So gegen 15 uhr sind wir dann losgefahren zu der turnhalle der uni. Er hat mir dann gesagt, dass sie versuchen mich irgendwie einzuschleußen. Die müssen einen pin eingeben und ihre hand scannen.

Wir sind dann in die sporthalle reingegangen und da standen viele leute und viele aufpasser. Ich habe mich total beobachtet gefühlt. Eric hat dann den code eingegeben und seine hand eingescannt und dann bin ich durchgegangen. Ich hatte total angst und habe mich versteckt. Eric kam dann eine minute später rein. Dann sind wir zusammen zur umkleidekabine. Da kam ein aufpasser und hat gefragt, ob er mich einfach reingelassen hat. Ich dachte „shit!“. Eric sagt ganz locker: „ja!“...^^. Der mann meinte dann, dass das nicht erlaubt sei und eric meinte dann zu dem mann, dass ich ein internationaler austauschstudent sei und er mit den dortigen amt gesprochen habe, dass es okay sei. Dann sind wir mit zur trese und ich habe mitgespielt. Der hat mir dann fragen zum studium gestellt und so, wenn ich nicht wusste, was ich sagen soll, habe ich so getan als würde ich ihn nicht verstehen... und eric hat für mich geantwortet. Dann musste ich ein formular ausfüllen und eric hat dann versucht mir auf deutsch zu sagen, dass ich irgendetwas schreiben soll. Habe ich dann gemacht. Eric hat dann die 5 euro gebühr bezahlt und wir sind rein.

Dann hat mir eine frau erklärt wie das schließfach funktioniert. Habe dann meine tasche eingeschlossen und dann sind wir hoch zum racket-sporthalle. Da waren dann 5 freunde von eric. Die wollten, dass ich auch spiele... ich und sport mit anderen? Nee! Habe mich dann draußen auf die bank gesetzt und zugeschaut. Dann war eine runde vorbei und eric hat mich gezwungen es mal zu probieren. Ich fands peinlich als ich dann gespielt habe. Habe wie wild auf den ball geschlagen und der ist durch die ganze halle gehüpft :D. Und ganz oft habe ich den ball nicht bekommen ;)... habe dann doof in die luft geschlagen. Waren dann auch nur 5 minuten. Dann haben die jungs weiter gespielt und ich mich wieder auf die bank gesetzt. Jetzt waren immer zwei von ihnen nicht am spielen. Diejenigen haben sich dann mit mir unterhalten. Es hat ständig gewechselt.

Danach sind die alle duschen gegangen und ich habe gewartet mit mp3-player. Und habe es genossen „the strokes“ zu hören und mein momentanes lieblingslied „vision of division“. Yeah. Dann waren die jungs fertig und ich bin eric und daniel in ein fast-food-resteraunt gegangen, wo dann auch die anderen waren. Ich hasse fast-food! Danach sind wir wieder zurück zur uni. Dort war ein volleyballspiel, welches wir uns angeschaut haben. Und das bescheuerste war... bevor dem spiel kam die amerikanische hymne und alle sind aufgestanden und habe ihre augen geschlossen und die hand aufs herz gelegt. Ich dachte: „neee, muss das jetzt sein... wie bescheuert sind die eigentlich hier??!? lied sei endlich vorbei“. Die amerikanischen klischees wurden vollständig bedient. Auch die athmosphäre war wie bei den amerikanischen high-school-movies. Alle schreien... ne ne ne.

Danach sind wir richtung fußballstadion und dann auch rein. Ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt. Hat auch keiner so wirklich mit mir geredet... habe mich wie ein aussätziger gefühlt. Dann habe ich mit eric den platz getauscht und habe mich mit einem netten mädchen names jessica unterhalten. Das war dann eigentlich ganz nett. Habe mich dann auch wohler gefühlt. Nach dem spiel ist jessica leider gegangen und ich war wieder allein.Eric hat mich gefragt, ob ich heim will. Aber ich will natürlich kein spielverderber sein und habe gesagt, dass er entscheiden kann.

Wir haben dann das stadion verlassen und ich bin so hinterher getrottet. Wieder völlig allein. Aber da ist noch ein junge so hinterher getrottet wie ich.Hab mich wieder unwohl gefühlt. Habe dann eine konversation mit ihm begonnen. Und wir haben uns schnell gut verstanden. Wir haben über filme geplaudert und darüber, dass die leute in san fran. ganz anders sind. Dann sind wir alle mann in einen van eingestiegen und losgedüst. Das war total lustig. Ich musste die ganze zeit lachen! Wir haben lieder gesungen und scheiße gemacht. Dann sind wir zum starbucks gefahren und waren dort ein wenig. Ich habe dann einen von ihnen vorgeschlagen, dass ich alkohol kaufe (weil ich die einzige bin, die über 21 ist). Der war total begeistert. Aber eric war total der spielverderber und wollte nicht. Eric ist auf toilette gegangen. Dann habe ich gesagt „schnell, lasst uns abhauen von dem speilverderber! Beeilt euch!“ dann sind wir in den van gesprungen und haben uns aufm parkplatz versteckt.

Aber son blödes mädchen, was mit uns dort war, hat uns dann verraten... mann mann mann. Blöde kuh. Dann saß ich und drei jungs im van und eric, das mädchen und noch zwei typen draußen. Ich sollte den dann böse wörter auf deutsch beibringen. Das habe ich gemacht und sie haben eric so genannt... der das natürlich verstanden ist. Dann haben wir uns unterhalten wie langweilig der eric doch sei – voll der nerd! Hatte spaß mit denen. Dann wollten wir wieder alk kaufen. Aber nach und nach sind sie nach hause. wir letzten vier sind dann zurück zur uni. Wir wollten immer noch trinken, aber eric wollte lieber bowlen... dann sind wir bowlen gegangen. Ich der super bowler habe als in die rinne geworfen. Und dann beim dritten mal alle umgeworfen. Haha, wir mussten viel lachen. Andrew, phil und ich haben dann die ganze zeit über eric gelästert! :D.

Dann waren das bowlen vorbei und wir sind richtung parkplatz gegangen. Wir drei wollten immer noch trinken und eric immer noch nicht. Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich es kaufe und wir uns dann auf eine wiese sitzen. Immer wenn der eric nicht will, dass die anderen etwas verstehen, versucht er in deutsch mit mir zu reden. Es ist zwar grammatikalisch nicht richtig, aber ich verstehe fast immer, was er will. :D. Auf jeden fall meinte er dann in deutsch zu mir, dass es verboten ist und wir dann ins gefängnis gehen. Ich kam dann wieder mit meinem lieblingsspruch: „ich glaube ich muss mal mit arnold reden!“ :D. Ich bin dann zum andrew und habe den wieder in englisch ins ohr geflüstert, dass eric so langweilig sei. Er hat dann auf deutsch gesagt, dass er es verstanden hat. Ich dann whatever. Er hat dann mit mir auf deutsch gesprochen, dass er nach hause will und ich das bitte zu den anderen jungen in englisch sagen soll, dass ich das auch will. Habe ich natürlich nicht gemacht :D. Sondern ich habe gesagt, dass der eric mich zwingt nach hause zu gehen und ich seinen anweisungen leider folgen muss, weil ich bei ihm wohne.

Eric war dann etwas böse. Dann sind wir zum auto. Wir haben andrew noch nach hause gefahren. Andrew und ich haben uns hinten reingesetzt und eric war angepisst, dass ich nicht vorne saß. War uns egal. Andrew und ich haben dann gesungen und spaß gehabt! Zu hause wurde das dann noch ausdiskutiert :D. Naja... war lustig ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen